6. Schubert Klassik 09. Juni 2018

 

 

25. Juni 2018

 

Wow, was für eine Nummer, diese Nummer 6!

 

Vielen, vielen  Dank an alle unsere Unterstützer und vor Allem an unsere Partner. Das Frühstück wie bei der BMA war überwältigend und in Reichhaltigkeit und Darbietung nicht zu toppen. 

Der Ausblick und die Atmosphäre in der Gasstätte Reitling im Elm war einmalig und wurde durch die Jagd-Bläser noch bereichert. Mit der Domäne Schickelsheim konnten alle Teilnehmer Einblick bekommen, wie moderne Landwirtschaft mit Tradition verbunden bleiben kann. Aber der unbestrittene Höhepunkt war sicher der Zieleinlauf bei der BLOCK AM RING GRUPPE. Das hier präsentierte exclusive Angebot war Champions League und es wird sicher sehr schwer bei einer der kommenden Schubert Klassik Ausfahrten, solche ein Niveau zu erreichen.

Wow!

Danke vielmals! Danke Danke Danke.

 

Wer nicht am Fotoabend bei der Galerie Jaeschke teilnehmen konnte, hat die Plakette der 6. Ausgabe nicht erhalten. Wer mir 10,- Euro (Porto und Verpackung) überweist und mich bitte per E-Mail informiert, kann sie gern per Post erhalten. Es ist eine Aluplatte in DIN A4, die wohl an jeder Wand ein schmuckes Bild abgibt, s.u.

 

...stay tuned