Schubert Klassik goes Bavaria !!

 

am Samstag den 12.06.2021

 

starten wir in Mühldorf am Inn zu unserem Auswärtsspiel.

Freitag ist eine Convoy Anreise geplant, mit abendlicher Brauereibesichtigung und Schmauß. Samstags die Ausfahrt im Bundesland das der Liebe Gott persönlich gemacht hat und am Sonntag besteht die Möglichkeit gemeinsam noch einen kleinen Ausflug zu fahren.

Freut Euch auf dieses große Abenteuer. Wunderschöne Landschaften, interessante Stopps, ein Wiedersehen mit Irgendwie und sowiso.svg und den nettesten Menschen der Welt. Den Teilnehmern der Schubert Klassik

 

Das Programm nimmt schon gewaltig Gestalt an. So wie es sich derzeit gestaltet, werden wir ein Rallye Hotel haben mit ausreichend Parkplätzen und natürlich auch Zimmern. Das Rahmenprogramm wird schon jetzt zusammengestellt und da erwarten und dolle Sachen. Zwei Namen die man sich jetzt schon merken muss: Alois und Rudi. Die hat es voll erwischt und die freuen sich uns Ihre Heimatregion zu zeigen, auf das wir sie nie wieder vergessen werden.