Samstag 10.06.2023

 Corona Ausfallfahrt

 

Anmeldestart ab 01.04.2023 über die Rubrik Nennung

 

Wir starten beim Autohaus Holzberg und fahren dann Richtung "deadwood forrest" in, durch, über und um den Harz. Die Strecke ist fertig, die Haltepunkte auch, freut Euch, es wird wieder nett. Zielpunkt ist die Firma Heimbs ca. 250m vom Autohaus Holzberg entfernt. Dazwischen eine Strecke für sportliche Fahrer und dieses Mal auch etwas länger als sonst, aber ich konnte nichts wegschneiden, es war einfach zu geil.

Unser Partner Autovermietung Heinemann GmbH hat einige Leih- Oldtimer (alle schon weg) für die Ausfahrt und für diejenigen, die kein eigenes Fahrzeug haben und auch nicht selber fahren wollen, steht wieder ein "Prosecco Taxi" (auch schon voll belegt) bereit, das uns die Autostadt zur Verfügung stellt.

Das Wetter wird, wie immer, aanmaalich, wie der Braunschweiger so sagt. Für unsere auswärtigen Freunde empfehlen wir Hotels in der Umgebung der Silberquelle, damit die aller-aller-letzte Etappe überschaubar bleibt (BB  Hotel Braunschweig City, Steigenberger, OX Hotel, Frühlingshotel). Sonntag bitte ohne Frühstück buchen, denn dann möchten Michaela und ich Euch in unserem Garten bewirten. Auch dieses Jahr soll es wieder familiär zugehen und obgleich wir schon überregional Aufmerksamkeit erregen, bleiben wir eine kleine lustige Veranstaltung, bei der es um den Spaß an der Sache geht. Dieser wird wieder grandios dokumentiert von unserem Fotografen Annette & Peter Vogel.

 

Die Bilder der 7. Schubert Klassik  kann man übrigens einsehen unter folgenden Links:

https://youtu.be/JYdMkaVtjEg

https://youtu.be/b5TEicalXbY

https://youtu.be/5YsXR8kdGoc

https://youtu.be/xt4gpp3lh1A

https://youtu.be/28wEBcniB1I

https://youtu.be/_NEl2mxHZA8

 

Have fun

Bis denn, dann