Nennung

 

Nennung  ab

01. April 2020 möglich

  

Wer mitfahren will, muss bitte das Nennungsformular ausfüllen. Das gilt für alle Teilnehmer einzeln. Egal ob Fahrer oder Mitfahrer. Nur wenn ich die Erreichbarkeiten jedesTeilnehmers habe, kann ich auch kurzfristig informieren.

 

Eine ausgefüllte und gesendete Nennung ist noch keine Startberechtigung.

Erst eine schriftliche Bestätigung durch die Schubert Klassik berechtigt zum Start.

Um das Teilnehmerfeld möglichst bunt zu mischen, kann es sein, das von bestimmten Fahrzeugmodellen / Typen nur wenige teilnehmen können.

Eine Bestätigung kann übrigens auch nur erfolgen, wenn auf dem angegeben Konto der Beitrag (Nenngeld 85,- Euro/p.P.) eingegangen ist.

 

BANKVERBINDUNG:

Volkswagen Bank

IBAN: DE36 2702 0000 1517 1664 90

Verwendung: Namen des Teilnehmers

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.